Tagebuch 25. Juli 2004
Schweden


compi tag Schnäller gsi täterätetäääääätä
Tiptiptiptiptip.. föteli.. wie, was, wo, warum.. 1000x pröbeln von wegen fotogallerie und dann doch meli am heiligen sonntag stören.. sorry!!!! aber so wies ausschaut klappts jetzt!!! juppiiii und ich geh nochmals dahinder und überhaupt.. compi, compi, tigtagtigtagtiptiptiptip.. schreib und versuch.. fredel schnäller gsi, ich däfür chürzer hüt..

heute gibts aus meiner sicht wirklich nichts anderes als: am compi sitzen und sich gelegentlich die haare ausreissen von wegen geht nicht.., zu berichten.. aber das wetter stimmt perfekt für solche unterfangen..

jetzt schmerzt mein rücken (bin mich wohl nicht mehr so gewohnt den ganzen tag zu sitzen.) und meine augen brennen (mein läpi hat hald doch nicht die gleiche bild-qualität wie der high-tech compi der mir mein lieber ex-chef zur verfügung gestellt hat.

freu mich auf's znacht..

Zum Glück hat heute Bucheli Regen angesagt, und zu allem noch recht bekommen. Ziemlich wechselhaft, und der Druck auf 970.0 hPa abgesunken....
Frisch ist's auch geworden, und wir widmen uns den ganzen Tag unserer Homepage.

Mit pröbeln, Ruschel's Fotodaten wiederfinden, die aus gleich unerfindlichen Gründen wie meine Würmer einfach verschwunden sind,

(das muss die Rache der Schwedischen Pampas Goblins sein, welche wir wieder mal vergessen haben zu fragen ob wir alles niedertrampeln , sowie die Büsche als Pissoir, und den Walm als Abwaschwasser deponie gebrauchen dürfen, und diese als dankeschön, unsere Sachen auf nimmerwiedersehen verschwinden lassen. Weitere info's bezüglich diesem Thema, lässt sich in jedem Eso tussen buchladen unter Elfen Gnomen Trolle nachlesen.....)

geht auch dieser Tag vorbei. Ruth ist gerade noch mit unserem IT support am telefon..... liebe Meli nicht vergessen heute kannst Du dann noch Sonntagszulage verrechnen!!!!

Die Fotos und Videos vom heutigen Tag findest Du in der Fotogalerie!



info@matzmobil.ch