Um 4.00 erwache ich und sehe die sonne aufgehen.. wunderschön.. (stimmung: erstaunt..). weiterschlafen..
Unser "bucheli" verheisst nichts gutes aus fliegersicht.. wind von hinten.. aber schön ist ja hier trotzdem.. wir zögern keine minute.. und entschliessen uns hier zu bleiben.
Man soll schöne orte schliesslich auch etwas geniessen..
Wir rennen etwas in den dünen rum (stimmung: uffff.. morgen ist pause mit sport) und gehen zum obligaten kaffee über.
Wir fühlen uns hier seehr wohl.. hängen noch ein wenig rum und dann fangen wir an unsere sachen mal etwas sinnvoll einzuräumen.. fredel macht die fahrerkabine, ich das bad etc.. so vergeht der tag im nu!! Und wir fühlen uns noch wohler in unserem zu hause!! (stimmung: zu hause) Zwischendurch regenets.. aber das stört uns nicht wirklich.. ist doch das prasseln des regends auf dem matzmobil dach wunderbar beruhigend.. (stimmung: sehr wohl).
Plötzlich fährt uns ein pinzgauer vor die nase.. ein schweizer pärchen.. na ja.. sie ist schweizerin, er afrikaner (sieht aber aus wie ein europäer.. laut seinen aussagen hat er die wurzeln in england). Meine anfängliche angst dass unsere ruhe nun vorbei ist verfliegt rasch.. sie wollen weiter richtung norden.. für ihre belangen ist es hier etwas zuu ruhig.. das, was wir so geniessen ;-))..
Wir wünschen uns gegenseitig eine gute reise und winken uns zu.. wie man sich doch verstanden fühlt für seine pläne ;-))
Fredel baut noch eine lampe in die fahrerkabine und ich häng mich mal etwas hin.. später meditier ich noch im eingang des matzmobil sitzend auf's meer schauend.. bin unendlich dankbar für mein leben.. dass wir die schöne welt sehen können und zeit haben.. freudentränen bahnen sich ihren weg (stimmung: gerührt).
Bei räucherstäbili essen wir noch znacht und gehen bald ins bett.. ein gemütlicher, tag ist vorüber.. wir sind sicher etwas mehr zur ruhe gekommen.. danke für den schönen ort!!
|