fotogalerie mai 2019
universo
das leben.. ein stetig wandel.. etwas ungewohnt bei uns, aber dieser monat beginnt grad mal mit etwas schwere. unser leben präsentiert uns grad einige herausforderungen. von luxusproblemen bis zu einer tiefen prozess-arbeit bei mir, ruth. es geht mal wieder ganz ganz tief und das birgt die chance, vieles loszulassen, aufzulösen. einfach ist das nicht. aber wir stellen uns! ich werde wachsen, zu meiner normalen grösse, auch in dem belang (war mir gar nicht bewusst, dass ich in dem zusammenhang noch alte muster trage). aktuell fühl ich mich im prozess noch klein und verwundbar.. aber es ist auf gutem wege! bin dem leben dankbar, dass es uns zeigt, was angesagt ist. auch haben wir so viel kraft aus der letzten zeit schöpfen können, dass eine neue herausforderung angegangen werden können.
wir sind also auf den weg! aufs wachsen und wandeln und weiter loslassen. befreit sein (meine worte), unbeschwert (fredels worte). das wird danach noch mehr gelebt. so in etwa. aaaalso, keine sorge, es geht uns noch lange gut, aber wir sind hald auch ehrlich, wenns mal tiefer geht.
Home Next

01

chile@matzmobil.ch