fotogalerie mai 2016
chile
und dann passierts.. ich rücke den punkt "compi FS" von liste schweiz auf "vor ex FS winter".. das spontan :-). und fredel macht mit.. das soll was heissen..
aber von anfang an: fredel hat ja schon seit langer weile keinen laptop mehr. der gute alte vaio grande hat einen kaputten bildschirm und den konnten wir weder flicken noch ersetzen.. drum war der plan, beim nächsten schweiz-besuch in einen neuen laptop zu investieren. fredel hatte sich im netz schonmal schlau gemacht und beschlossen, es soll ein hans peter sein - ein HP.
nun, so kam es, dass ich in temuco so einen gefunden hab und mir dachte, warum nicht hier kaufen? vielleicht ein klein wenig teurer, aber genau genommen gar nicht so sehr.. so hätte fredel im winter schon einen compi.. das wär doch was, odä? also ruf ich meinen jüngling an (der ist im anderen teil des einkaufszentrums) und meinte: ich hab deinen hans peter gefunden, heute ist der tag um zu investieren :-). der nette herr im bild hat sogar auf den eh schon runtergeschriebenen preis ein paar prozent dazugegeben.. gekauft!!! darf ich vorstellen: hans peter!!
ja, machmal kommts hald anders als man denkt :-) und das ist gut so..
Previous Home Next

99.10

chile@matzmobil.ch