fotogalerie mai 2016
chile
ein highlight der reise: guApa war easy drauf.. klar, fahren findet sie nicht grad überaus läss.. aber sie lässt sich drauf ein und im matzmobil wohnraum hat sie sich sofort wieder zuhause gefühlt und war entspannt.. uff!! super-guääääp! wir haben ein riesenfreudeli macht sie das mit!! auch wieder mal ein dankeschön an cornelia, die deutsche tierärztin vom yoga, die uns motiviert hat, mit katze auch zu reisen. jaja, wir staunen immer mal wieder ab klein guApa.. hatte sie doch panik von anderen menschen, gehts heute schon recht gut mit besuch. hatte sie riesen-ängste von den farbigen balonen die tina's an die geschenke getan hatten, spielt sie nun damit :-).. und eben, sie reist sogar mit uns.. das sind echt gute new's für uns.. lieben wir doch das matzmobil, unser haus nummer eins!! unterdessen auch katzmobil :-)
Previous Home Next

93

chile@matzmobil.ch