fotogalerie august 2015
chile
an unserem letzten tag in chillan noch das: bis jetzt hatten alle lifte bis zuoberst offen. wenn es hier viel wind hat, müssen sie die oberen sessellifte abstellen. das war diese saison schon sehr oft so..aber nicht diese woche :-)))) einmal mehr glück..
eben, am letzten tag war dann doch sturm.. dank dem deutschen skiteam haben sie aber am morgen früh rasch einen sessellift in die mittlere höhe aufgemacht. ich konnte so auch rauf mit ein paar anderen. da ist ein bügellift und somit kein problem mit wind. nach einer weile haben sie den zubringer sessel wieder zugemacht und klein ruschelli konnte da oben rum"wedeln" mit gerade mal 6 anderen personen (plus dem trainings-team, aber die waren ja eh auf ihrer bahn).. unten war anscheinend viel los, sulzschnee.. und ich oben im wind.. was für ein abschluss.. spühr grad wieder den wind auf den backen, seh die schönen wolkenbilder vor mir.. und dann war doch noch was?? ja, bügellift, keine erholung nach der abfahrt.. ja, da machten meine beine nicht grad den ganzen tag mit :-). also runter, mann küssen, blöd umäschnurrä und dann ab ins matzmobil zum packen.
Previous Home Next

73

chile@matzmobil.ch