fotogalerie august 2015
chile
bestärkt durch die worte einer yoga-frau und tierärztin, packt nicht nur fredel seine sachen. auch wir frauen packen alles nötige ein und es geht mit fredel in die skiferien!! ein versuch ist es wert! ich hab mit cornelia (so heisst die tierärztin. sie ist deutsche, lebt aber schon eine weile in chile), letzhin geredet. katzen seien ja eigentlich keine reisetiere und somit hätten wir etwas skrupel sie mitzunehmen, waren meine worte. cornelia meinte nur: die gewöhnen sich dran, die katzen. und ist doch ein fairer deal. wir richten uns die meiste zeit nach ihr, und ab und zu kann sie sich auch nach uns richten. stimmt eigentlich. ich hab das als zeichen gewertet um die winterferien-idee in die tat umzusetzen. also los gehts jeeeeeeeee!!!
darum hat fredel also die büssi-hüssi tür gebaut.. aber die brauchen wir nicht mal. guApa schiebt am anfang kriese in der reina (sie faucht uns sogar mal an.. ups..) aber dann verzieht sie sich freiwillig ins hüssi und bleibt da drinn (ohne zusperren) bis rauf nach chillan. superkatze!!
Previous Home Next

40

chile@matzmobil.ch