fotogalerie august 2015
chile
stromausfall und zuhausebleiben war dann angesagt. man weiss ja doch nie, ob der fehler irgenwo bei uns liegt, und dann ist es besser vor ort zu sein. ich hoffte bis am schluss, dass die SAESA (EKZ von hier) vor dem abend kommt und alles regelt.. aber bei dem sturm kein wunder, es geht bis in die nacht rein bis sie kommen. gemäss der netten dame am telefon totalkolaps.. 1. august also alleine.. aber was solls. musste wohl für was so sein.. die jungs hatten auf jeden fall auch eine schöne feier ohne mich :-( sie haben sogar noch besuch aus der schweiz, auch einen koch!! aber eben, ist wies ist.. mitten in der nacht haben die stromleute noch gearbeitet auf dem nachbargrundstück. die armen kerle, bei dem regen und wind.. sie haben alles geflickt und der sturm hat weiter am cajita gerissen..
Previous Home Next

05

chile@matzmobil.ch