fotogalerie juni 2015
chile
mit der schönen aussicht macht es trotzdem freude.. salii vulkanfründ (villarrica, links im bild), he beeeerg (lanin, rechts).. runtergeschneit bis ins flachland hat es bis jetzt noch nicht.. ist irgenwie ein seltsamer winter dieses jahr..
so einige skigebiete (grad um santiago, also die grossen) konnten noch nicht aufmachen. schnee fehlt. bei uns hätte es genug schnee, aber weil der vulkan noch nicht freigegeben ist, gibts dieses jahr kein skifahren da oben (was auf der hompegage des skigebietes natürlich nicht erwähnt werden muss :-).
nevados de chillan, wo fredel ist, hat es zum glück grad genug schnee um die saison zu eröffnen. fredel ist wieder "number one" auf der liste und hat von tag 1 an gut zu tun. genial! und er macht es wirklich gerne..
wie ich gerne hier bin (und mässig gerne umgrabe aber dafür gerne sehe, wenn dann mal was wächst in zukunft :-):
Previous Home Next

67

chile@matzmobil.ch