fotogalerie juni 2015
chile
ich bring reiche beute aus villarrica zurück. das postfach war volle mit einem päckli von mütsch, sylvia gerster.. daaaaaaaaaaanke!!! ich hab den grossteil sicher versteckt, dass dann fredel auch noch was davon hat.. aber die gummibärli mussten einfach angeknabbert werden. stand ich doch vor ich auf der post war, im supermercado vor dem gestell der süssigkeiten und hab mir gedacht: jetzt hät ich lust auf haribo.. diese lust hab ich schon ewig nicht mehr verspührt.. nun, das gibts ja da nicht zu kaufen.. also wieder vergessen.. und dann das, zuhause päckli aufmachen und was ist drin? haribo.. ja, da kann sie ein freudeli haben, die frau.. es gibt so viel kleines und grosses, oder grosses das klein daher kommt und umgekehrt, was uns das leben bescheert.. danke!
Previous Home Next

61

chile@matzmobil.ch