fotogalerie juni 2015
chile
wir fangen grad mal mit den weniger schönen sachen an :-(.. auch das gibts ja bekanntlich in unserem leben.. es schüttet aus den wolken, so fest dass sogar unser cajita weint.. ja, es regnet rein.. tropftropftropf.. aber bald ist alles geflickt.. wär ja gelacht.. und schliesslich haben wir ein chile-haus.. da ist so was mehr als üblich.. hihihihi..
wir schnöden ja noch gerne, wenn es zb. im lider (migi) überall kessel am boden hat, um die undichten stellen zu unterstellen :-.).. nun, waseliwas hat es anfang monat im cajita gehabt? ja, kessel um wasser zu fangen.. aber wir sind dann eben doch etwas schweizer und finden, das ist nicht die definitive lösung :-). unterdessen ist wieder alles dicht.. alles? ja, das kann man bei uns ja nicht grad sagen..
Previous Home Next

02

chile@matzmobil.ch