ein herzliches dankeschön an unsere sponsoren!

dank den pfischi/ledergerbers bleibt diese homepage auch im 2013 aktiv!

wir möchten uns von tiefstem herzen bei allen bedanken, die zur realisierung unseres traumes beigetragen haben. wie es wohl immer ist mit danke sagen: man vergisst den ein oder anderen!! aber glaubt uns.. dankbar sind wir trotzdem!!

jeder der auch "nur" einen gedanken an unser projekt beigesteuert hat sei hier (vielleicht auch nur gedanklich) angesprochen und hat unsere volle dankbarkeit..

anfangen möchten wir bei unserem, wohl grössten, gönner:

dominik (düsentrieb) auf der maur
ohne seine hilfe währen wir auf jeden fall nicht wo wir jetzt sind!! so viel zeit und fleiss wie er in unser matzmobil gesteckt hat!!! dann all die genialen lösungen und erfindungen die man grad zum padent anmelden hätte können. wir wissen wirklich nicht, wie man dass alles danken kann! es ist nicht in worte zu fassen was papi/domi alles für uns getan hat!! GAAAAANZ riesen dankeschön und schmutz von uns zwei und vor allem vom matzmobil ;-)

dann möchten wir natürlich unseren offiziellen sponsoren nochmals danken! (sind grad verlinkt.. schaut doch mal rein!! viel vergnügen!)

offizielle sponsoren um 2004 (nicht mehr aktuell)
BELOWZERO
geniale klamotten und vieles mehr!!
NAXO
weltklasse touren- und freeridebindungen!
SWANS
das beste für deine augen!!

und weiter gehts.. es haben uns wirklich viele, viele menschen unterstützt und geholfen.. reihenfolge ist nicht von bedeutung!! wie gesagt.. wir sind allen von tiefem herzen dankbar!

sonstige helfer und gönner und sponsoren und wer weiss noch was.. danke!!!!!
urs auf der maur für sooooooo viele geschenke wie technische geräte, gesundheitsmatratzen und sitzkissen und vieles mehr. für verhandlungsgeschick beim duro-kauf und für büro führen während unserer reisen!! ganz sicher unser zweiter hauptsponsor!!! und unsere "basisstation" dazu. danke auch deena für alles!!
helene und dominik auf der maur
isabelle und fred seiler
unseren eltern also.. denen wir soooo viel verdanken.. , vor allem, dass sie uns erschaffen haben ;-). seilers für den dachstock zum einstellen unserer 700 sachen (die nun in chile angekommen sind :-). mami auf der maur auch für den "notgroschen", den parkplatz und die genialen küchenutensilien und vieles mehr!!
schwoscht / denise seiler
brüätsch / märcu seiler und familie
urs auf der maur und familie
unsere geschwister und somit "zwangs-verbündete" ;-)). danke auch deena für jeweils aktuelle news von rahel, nicole, joana und hans-freddy.
rahel-simran auf der maur (supperwurm)
yara meuli
nicole-nea auf der maur
unsere gotti und göttikinder!! schön dass wir euch haben!!!! wir denken viel an euch! meulis noch ein dankeschön für die stillkissen und jeweils aktuelle news von yara.
ledergerber/pfister-clan ruth's "zweite familie", für das mitfiebern von anfang an und das lesen unserer berichte und die aktuellen infos von eurer seite.
melanie, mel zimmermann die gute fee unserer hompage und geduldige beraterin!! ohne sie könntet Ihr diese zeilen hier gar nicht lesen ;-)
freddy baumann der planer und bauer unserer matzmobil-kiste. schon lange in der welt unterwegs und somit eine grosse info-stelle für uns ;-)!!
bruno staub unser basler-versicherungs experte und ruth's cousin! für die beratung und hilfe in allen versicherungsfragen!!
hänse und ürsel glauser die unsere inneneinrichtung superstabil gebaut haben!!
rene trottmann für unseren bergdietikon stellplatz, für strom und vieles mehr! und für die basistation in südamerika, chile..
philippe eichenberger, urs auf der maur, dave müller für den technischen suport in computer sachen!!
zoran danke für die geduld beim einbau unseres navis und radios!!! und für die navi cd's!!
beat schönmann der experte aller schiffe der weltmeere und transportfragen!! vielen dank für all die nützlichen infos!!!
sarah, sari dürig für vermarktung und handling unserer frame flame!! danke für alles!!!!
patricia, pädlä candrian für die genialste craniosakraltherapeutin zu sein und einfach für ALLES (du weisst was ich meine.. ). ohne sie wär mein leben (ruth) nicht so leicht und frei und offen für diese reise!
karin und petäär mitterbäck für die unterstützung in sachen körperpflege.. unser badezimmer ist mit besten produkten bestückt.. wir sälbälen und feniälälen mit fleiss.. was sind wir dankbar für den luxus.
all unseren freunden und verwandten die uns unterstütz haben im "projekt 2000" und unsere euphorie teilten, die mitfieberten, nachfragten und einfach da waren. ruth's "weibern" noch danke für die bücher mit widmungen und die geniale freundschaft.
jedem der hier vergessen ging und auch jeder, der auch "nur" einen positiven gedanken an unsere projekte beigesteuert hat!!
schutzengel / schutzgeister und andere wesen und helfer / die erde danke das ihr da seid und uns führt und schützt. der Erde ein dankeschön für Ihre schönheit und, dass wir sie erkunden dürfen!!

so, das wär's mal für den moment. wir wünschen euch allen und überhaupt allen: a wonderfull live with lot's of love!! und eben.. thäääänks!!!

chile@matzmobil.ch